Zuschauer, Mitspieler, Streamkollegen

obs
twitch

Moin Leute,
Ich habe immer wiedermal in meinen Mails Nachrichten von diesem Feed hier bekommen, deshalb schließe ich mich mal der Menge an ;D
Ich bin F1shn3t (Fishnet) und streame seit einiger Zeit auf Twitch. Generell spiele ich alles was es gibt (NoMansSky, Fifa, ProjectCars, SCUM, Steep, CIV) kurz und gut also so ziemlich alles was sich in meinen Bibliotheken so rumtreibt.
Wenn ihr mir mal zusehen oder sogar mitspielen wollt, könnt ihr gerne bei mir vorbei schauen.

Wann ich streame kündige ich immer vorher auf Twitter @f1shn3t an. Wenn ihr mir natürlich auf Twitch folgt, bekommt ihr eine kleine Benachrichtigung in euer Postfach :slight_smile:

Was ich suche, seht ihr im Titel: Zuschauer oder auch Streamkollegen die bereit sind, sich gegenseitig zu unterstützen :slight_smile:

Wenn ihr da Interesse dran habt, schreibt mir hier im Forum, auf Twitch oder eine E-Mail unter xfishnetx@gmail.com

Man sieht sich :slight_smile:

Grüß dich und willkommen bei uns! :slight_smile:
Freut uns, dass du zu uns gefunden hast. :smiley:

Ich habe dir mal einen Follow dagelassen und werd vorbei schauen, sobald ich mitbekomme, dass du online bist. :slight_smile:

Freut mich zu hören, bin zurzeit am umbauen aber sollte am Freitag weitergehen :slight_smile:
Freu mich schon :slight_smile: