Willi_Wonka_TV live aus der Schokoladenfabrik

Hallöchen zusammen! Mein Name ist Willi und ich komme aus dem schönen Wien in Österreich. Mit meinen 42 Lenzen hab ich mich nun auch entschieden zu streamen. Contentmäßig bin ich bei PC Games daheim und streame zZ. SCUM, Ancestors, Elder Scrolls Online also wie man sieht die Spieleecke :slight_smile:

Zur Zeit habe ich 6 Follower auf meinem Twitch-Kanal welchen Ihr hier finden könnt. Ich habe bei meinen jetzigen Streams ca. 1-2 Zuseher was allerdings auch daran liegen kann das ich unter Tags streame (zw. 10 und 16 Uhr) da ich davon ausgehe das ich noch später noch mehr untergehe als Newbie auf Twitch.

Bin sehr an einem regen Austausch und Tipps interessiert da mir das streamen eigentlich recht Spaß macht auch wenn jetzt mein Equipment noch nicht ganz so professionell ist und ja natürlich würde ich mich auch über Follower und Zuseher freuen. Mein Sendeplan ist zur Zeit wechselnd von den Tagen her da ich nebenher auch gerade in den Hochzeitsvorbereitungen bin :slight_smile: allerdings verwende ich auch meist Social Media dazu meine Streams anzukündigen meist 1-2 Std vorher. Die Links dafür kann man meinem Twitch Kanal entnehmen