TagStrife? Wer ist datt denn?!


#1

Einen wunderschönen guten Tag euch allen! :v:

1. Infos zu mir persönlich:

Mein Name ist Oliver, ich bin 35 Jahre alt, bin verheiratet und habe eine kleine Tochter (1 Jahr alt).

Mein großes Hobby ist das Spielen am PC und das schon seit über 20 Jahren und mit dem neuen Jahr habe ich mit dem Streamen begonnen.

Ich streame unter dem Synonym “Tagstrife”. Der Name besteht aus zwei Teilen. Zum einen “Tagnar”, welcher mein erster WoW Char damals im richtigen WoW Vanilla war. Zum anderen aus “Cloud Strife”, dem Protagonisten aus Final Fantasy VII. Beides waren meine ersten wirklich intensiven Gaming-Erfahrungen und so bin ich auf diesen Namen gekommen.

2. Streamlink:

Tagstrife auf Twitch

3. Infos zu meinem Stream, was erwartet euch:

Derzeit spiele ich hauptsächlich Storygames. Bald werde ich die Mass Effect Trilogie beendet haben, danach folgt sehr wahrscheinlich das Final Fantasy VII Remake. Außerdem streame ich noch Spiele wie Teamfight Tactics und alles, woran ich Spaß habe.

Ich habe außerdem riesengroßen Spaß an der Interaktion mit dem Chat, daher freue ich mich über jeden aktiven Viewer. Natürlich sind aber auch Lurker immer Willkommen! :slight_smile:
Heute geht es so weiter:

4. Wann ist mein Stream Live?

Jeden Montag, Mittwoch und Freitag ab 19 Uhr.

Wenn ihr noch irgendetwas über mich oder den Stream wissen möchtet, fragt gerne nach. Ich freue mich über jegliches Interesse.

Liebe Grüße,
Oliver / Tagstrife


#2

Hallo und Servus zum Beitritt der StreamAcademy.

Viel Spaß und weiterhin viel Erfolg mit deinen Livestreams.

Halt die Ohren steif!

Grüße

caprix