Stream Vorstellung

twitch

Moin!

Ich bin Nils aka Dr_Svensor, bin 27 Jahre alt und komme von der Nordsee. Beruflich bin ich Erzieher in einer Kita mit Kindern im alter von 0-6 Jahren.
Neben meinem Job streame ich gerne in meiner Freizeit, gerne auch gemeinsam mit meiner Frau.

So richtig habe ich im März angefangen zu streamen und konnte im letzten Monat meine 400 Followermarke knacken. Überwiegend spiele ich Battleroyal Spiele, sei es PUPG (neuerdings) oder Fortnite (was nun eher selten vorkommt), unteranderem Spiele ich auch gerne Storygames, um gemeinsam mit den Zuschauern die Spiele zu erleben und gemeinsam zu rätseln. Ich spiele auf der Playstation und auf dem PC. Sobald das neue COD herauskommt, wird dies auch einen großen Platz in meinen Streams finden, zum entspannen spiele ich GTA RP. Gerne lasse ich mich aber auch von den Zuschauern überzeugen, ein bestimmtes Spiel zu spielen, oder spiele selber mit Zuschauern zusammen.

Falls jemand auch mal fragen oder Probleme mit seinen eigenen Streams hat, helfe ich auch gerne immer wo ich kann. Wie so eine Sprechstunde :smiley:

Ich würde mich freuen, einen von euch mal antreffen zu können.

Bis dahin, liebe grüße und ein feines Wochenende allen !

Nils aka Dr_Svensor

Herzlich Willkommen :slight_smile:

Ich hoffe du findest dich zurecht :stuck_out_tongue:

Bei Fragen einfach mal her damit :slight_smile: