Stream Neuzugang, Kurze Vorstellung

twitch

Heyho,
Mein Name ist Damian und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe eigentlich vor kurzen erst angefangen zu streamen und war auf der Suche nach Möglichkeiten, um mich zu verbessern. Relativ schnell bin ich dabei auf diese Community gestoßen. Ich habe angefangen zu streamen, da ich es schon immer mochte andere Streams zu schauen. Letztendlich dachte ich mir probier es doch mal selbst und promt ist es geschehen und ich hab mir ein kleines Setup aufgebaut, allerdings ohne Webcam und so. Ich hab mir eigentlich keine Ziele bisher gesteckt aber ich würde mir gern eine kleine Community aufbauen, mit der ich auch mal zusammen zocken kann. Ich spiele eigentlich vieles, League of Legends, Overwatch, Apex Legends oder Minecraft alles was man gerade möchte. Ich hoffe ihr könnt mal bei meinen Streams vorbei schttps://www.twitch.tv/nanja1hauen und mir auch helfen wenn es was zu verbessern gibt ;). Das wars eigentlich erstmal von mir. Hier ist noch dier Link zu meinem Twitch - Profil wenn jemand vorbei schauen möchte.

Mit Freundlichen Grüßen,
Nanja1/ Damian Wilfling

Hey Damian,

Klingt interessant, Ich werd mal vorbeschauen :slight_smile: Ich empfehle dir noch deinen Twitch-Link zu deinem Post hinzufügen, dann wird dein Stream eingebettet und man sieht sofort wenn du Live bist.

Mit freundlichen Grüßen,
Felix

Hey kannst du mir nochmal den Link schicken zu denn Tipps und so, weil der Link im Chat nicht angezeigt wird. :smiley:

Follow iz da :smiley: Ich werde mal reinschauen und Tipps geben wenn ich mal wieder am Idlen bin :slight_smile:
Aber vorab schon einmal, sehr angenehme Stimme meiner Meinung nach.

Willkommen :star_struck: