Muskaritio - Willkommen im virtuellen Wohnzimmer!


#1

Heyho allerseits.

Mein Name ist Muskaritio, - wobei Muska vollkommen reicht und häufiger verwendet wird ^^ - ich bin 19 Jahre jung und aus Bayern. Neben meiner Arbeit habe ich erst letztens wieder die Lust am Streamen für mich entdeckt und streame daher seit September regelmäßig aber mind. 2 mal in der Woche.

Meine Spielauswahl ist derzeit noch etwas begrenzt, wobei ich gerne vielerlei probieren möchte. Von den aktuell angesagten Spielen wie Phasmophobia & Amongs gibt es auch Spiele wie Valorant, Raft und demnächst auch noch eine größere Auswahl zu sehen. Derzeit habe ich noch keinen festen Streamplan, ich stelle mir jedoch vor mind. 3 mal wöchentlich zu streamen, sofern es die Arbeit zulässt :slight_smile:
[Montags / Mittwochs / Donnerstags Abends ca. bis 23:00 :clock1130: ]

Mir ist es nicht wichtig, mit dem Streamen erfolgreich zu sein im Sinne von “ich muss so groß wie XY werden” - im Vordergrund steht der Aufbau einer Community, mit der man viele lustige Momente und tolle Stunden verbringen kann. Auch ein finanzieller Gewinn steht nicht im Vordergrund, weshalb ich derzeit auch keine finanziellen Donations annehme oder die Option anbiete.

Aktuell von mir angestrebte Ziele sind das Erreichen von dem Twitch eigenen Achievement "Weg zum Affiliate & der aufbau einer Community.

Falls du also mal die Lust & die Zeit dazu hast, schau doch gerne vorbei und mach es dir in unserem virtuellem Wohnzimmer gemütlich, hol dir ein Getränk und genieße den Abend. Ich würde mich freuen! :slight_smile:

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Streamen & vielen Dank für die Aufnahme!
Euer Muska!

PS: Zu meinem Twitch Kanal gehts hier: