Gute-Laune-Stream mit kleiner Community bei DerMacby


#1

Hallo Freunde,
Ich bin der Macby und streame seit Juli regelmäßig auf Twitch. Auf meinem Kanal steht der Community-Gedanke im Vordergrund, ich spiele viel gemeinsam mit meinen Leuten und setze auf eine offene und positive Interaktion.
Neben Rocket League im Team oder als Turnier gibt es auch mal eine Runde Wer Wird Millionär, bei der auch gerne die Community-Mitglieder als Kandidaten antreten und ich den Jauch mache, Among Us, Euro Truck Simulator oder andere Spiele, bei denen die Interaktion nicht zu kurz kommt.
Nicht selten schmuggelt sich auch mal ein Horrorspiel in meine Games-Liste, obwohl meine Community durchaus weiß, dass ich ein Angsthase bin der selbst mit 26 Jahren nachts noch das Licht anlassen muss aus Angst vor dem Monster unter dem Bett. Oder naja, vielleicht auch gerade WEIL meine Community das weiß.
Falls ihr Lust habt eine kleine aber super offene und nette Community kennenzulernen, dann schaut doch gerne mal auf meinem Kanal Twitch vorbei.
Ich streame jeden Dienstag und Donnerstag ab 19 Uhr und am Wochenende immer Freitag oder Samstag, das gebe ich dann spontan auf meinem Discord Server bekannt.
Ich freue mich auf euch :slight_smile: