Der Vapor ist da


#1

Hallo Streamerkollegen und - kolleginnen.
Mein Name ist Tom und man findet mich im Netz unter Tomvapor.
Bin fast 32 Jahre jung, Saarländer, Dampfer, Papa, Ehemann, Eigenheimbesitzer, einfach Ich :slight_smile:

Ich streame ausschließlich auf Facebook, überwiegend Mobile Games. Bin 2019 von Twitch dorthin gewechselt und bereue nichts. Ihr könnt mich unter folgendem Link finden:

Facebook Gaming ist immer mehr im Kommen und mir macht es dort wesentlich mehr Spaß als auf Twitch. Youtube war für mich ebenfalls keine Alternative. Kein Stream ohne Zuschauer oder Chatter. Das ist ein tolles Gefühl. Marketingtechnisch ist Facebook allen anderen Plattformen ohnehin voraus. Es ist nun mal Facebook :slight_smile:

Gerne könnt ihr mir zu Facebook Gaming Fragen stellen, wenn ihr möchtet. Hab mich etwas intensiver mit dem Thema beschäftigt die letzten Wochen. Eine spannende Sache.


#2

Erstmal ein herzliches Willkommen auf dem StreamAcademy-Forum!
Ich wusste gar nicht, dass das Streamen über Facebook im Kommen ist. Da ich aber kein Facebook habe (und mir auch nicht holen werde) kann ich leider nicht vorbei schauen.
Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg und Spaß bei den Streams!


#3

Facebook sieht natürlich den Erfolg in Plattformen wie Twitch, Youtube und mit Microsoft nun auch Mixer. Da haben die ganz ordentlich aufgerüstet. Macht echt viel Laune.


#4

Hallo zusammen,
Nachdem sich Facebook Gaming nur recht langsam entwickelt, bin ich seit März wieder zurück zu Twitch unter folgendem Link erreichbar: Twitch

Hier bekommt ihr 5 Tage in der Woche die Möglichkeit mir zuzusehen.
Einen aktuellen Streamplan findet ihr immer hier:
https://www.tomvapor.de/category-article-list/17-streamplan/

Viele Grüße
Euer Vapor